So dalala

.....jetzt hab ich es auch endlich geschafft. meine einstellungen wurden alle uebernommen und die ersten bilder sind online. viel spass dabei!! alles andere wisst ihr bestimmt schon von sari's seite!

als denn gruss chrissi

ps: es gibt ein gästebuch
RoBiLu - 16. Okt, 14:38

Tolle Fotos

Hallo ihr Zwei,

beeindruckende Fotos, besonders von der Skyline und der Opera. Wir sind schon gespannt auf die weiteren. . . !

Liebe Grüße von RoBiLu

domi.boehm - 16. Okt, 16:31

Hallöle

...wurde ja auch zeit, dass hier auch mal was geposted wird, damit ich Sarahs-Seite nich so "versaue" sag ich mal!

Naja nachdem wir gestern gechattet haben weiß ich vielleicht auch mehr wie Andere, hehe!

Hoffe mal das neue Hostel wird endlich euer verdienter Luxus zum Beginn, zumindest ist das Internet da kostenlos, hab ich gehört!
Und Fotos gibts auch endlich mehr, suuuper!

...MIST ich wollte der erste im Gästebuch sein, Mensch Sarah .... "noch son-Ding-Augenring" :-)

Johoo ich bin jetzt gleich auf ner Feier eingeladen (25 Jähriges-Dienstjubiläum) Mal sehen was es Feines gibt, denke aber nicht dass es so "feucht-fröhlich" abgeht wie in eurer Ex-Firma!
...Da Fällt mir ein, WIE kann man nur 25 Jahre im gleichen Teich paddeln, sozusagen???!?!!
Hilfe...

Bis denn und lasst was hören! Cheers, Domi

Raffi86 - 16. Okt, 19:50

Hallo Crazy!

Die Seite ist echt toll!
Macht regelmäßig Fotos!!
Liebe Grüße Raffi und Ingrid

Sari-goes-downunder - 16. Okt, 22:34

Hi Chrissi,

die Fotos sind super. Das Foto mit dem roten Auto hat mir am besten gefallen - das ist reif für einen Fotopreis! Super!! Einfach genial - kann man nur hoffen, dass keiner drin saß, als der Brocken runterkam ;-))...
liebe Grüßles von Sari's Mama

Aktuelle Beiträge

Neuer Beitrag
Also wir haben einen neuen Bericht verfasst. Hier...
chrizzlybaer - 15. Feb, 19:36
Hallo Chrissi
ich hoffe es geht euch gut. Eure Fotos, vor allem von...
Windrider - 3. Dez, 06:03
Super spektakuläre Bilder
Einfach tolle, gigantische Bilder. Können uns vorstellen,...
RoBiLu - 28. Nov, 14:51
@ domi
du ich muss dich leider enttäuschen, es gab zwar nicht...
chrizzlybaer - 26. Nov, 21:39
RED CENTRE
Kurz vor unserer Landung konnten wir schon mal den...
chrizzlybaer - 26. Nov, 21:31
Polfilter sei Dank
Servus ihr Zwei! Klingt alles echt super! Wäre doch...
domi.boehm - 24. Nov, 22:30
The Best of the West
Als wir in Perth angekommen sind, hatten wir mal wieder...
chrizzlybaer - 24. Nov, 20:28
endlich, lang hats wieder...
Melbourne Nach einer etwas unangenehmen 11-stündigen...
chrizzlybaer - 23. Nov, 16:01

Gästebuch

Meine Freunde

Zeit

Web Counter

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 19:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren