Whale Watching, Blue Mountains

wie im Titel schon erwähnt, haben wir uns gestern bei herlichstem Sonnenschein auf den Weg gemacht um Wale zu beobachten. Leider war gestern nicht mein Tag, als wir nähmlich den Hafen von Sydney verlassen haben und kurz vor den Klippen waren, die uns von den Walen trennten, ging der Akku meiner Kamera leer und ich konnte keine Fotos von den Walen machen. :( Mensch war ich angepisst!!!!
Achja zu den Walen, wir konnten gestern eine Buckelwal Familie (Vater, Mutter, Kalb) über mehrere Stunden beobachten. War schon sehr interessant, diese rießigen Geschöpfe hautnah mitzuerleben! Fotos kann ich leider, wie oben schon erwähnt nicht liefern. Vielleicht machen wir in Melbourne oder Adelaide nochmal so eine Whale watching tour, weil die Walsession erst begonnen hat. Dann kann ich euch auch hoffentlich Fotos zeigen.
Heute haben wir uns spontan überlegt Sydney den Rücken zu kehren und für 3-Tage (ihr werdet es nicht glauben) in die Blue Mountains zum wandern zu fahren, welche mit dem Zug ungefähr 2 Stunden von Sydney entfernt sind. Danach geht es Richtung Süden weiter, aber welcher Ort genau wissen wir noch nicht. Demnächst werden wir auf Wunsch unsere Reiseroute ins Netz stellen, damit ihr eine Überblick von unserem Geschehen bekommt.

Gruß Chrissi
domi.boehm - 20. Okt, 20:05

Heißer Tee ... und ein ... interessantes Buch

Ja servus,

das klingt spannend! war sicher so wie beschrieben...hehe naja
Schade um die nicht vorhandenen Bilder..tz wie können denn gleich 2 Akkus leer gehen...

WANDERN, das klingt noch besser finde ich. Jetzt doch keine Auto oder wie?
Ihr seit mir schon so welche spontanen Sydney-den-Rücken-Kehrer, ... ja verrrrrrückt

Also mein Wunsch ist es ja, dass ihr eure Reiseroute ins Netz stellt. :-)
DANKE und Ahoi, der Domi

Windrider - 21. Okt, 16:01

Hi Chrissi,

schade, dass es von der Tour keine Fotos gibt - vielleicht einen Ersatzakku kaufen? Ich bin gespannt, ob's vom Wandern *hihi* auch Fotos geben wird. Das glaub' ich sonst nämlich nicht. Und bitte die Reiseroute ins Netz - dann wüßte man mal, wo's bei euch langgeht :-)
liebe Grüße von Sari's Mama

Aktuelle Beiträge

Neuer Beitrag
Also wir haben einen neuen Bericht verfasst. Hier...
chrizzlybaer - 15. Feb, 19:36
Hallo Chrissi
ich hoffe es geht euch gut. Eure Fotos, vor allem von...
Windrider - 3. Dez, 06:03
Super spektakuläre Bilder
Einfach tolle, gigantische Bilder. Können uns vorstellen,...
RoBiLu - 28. Nov, 14:51
@ domi
du ich muss dich leider enttäuschen, es gab zwar nicht...
chrizzlybaer - 26. Nov, 21:39
RED CENTRE
Kurz vor unserer Landung konnten wir schon mal den...
chrizzlybaer - 26. Nov, 21:31
Polfilter sei Dank
Servus ihr Zwei! Klingt alles echt super! Wäre doch...
domi.boehm - 24. Nov, 22:30
The Best of the West
Als wir in Perth angekommen sind, hatten wir mal wieder...
chrizzlybaer - 24. Nov, 20:28
endlich, lang hats wieder...
Melbourne Nach einer etwas unangenehmen 11-stündigen...
chrizzlybaer - 23. Nov, 16:01

Gästebuch

Meine Freunde

Zeit

Web Counter

Suche

 

Status

Online seit 5674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 19:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren